Das Little Miss Beauty Team

Tatjana Persson

Inhaberin & Kosmetikerin

Hallo und Herzlich Willkommen bei Little Miss Beauty Dein Nr. 1 Kosmetikstudio in Elmshorn!


Mein Name ist Tatjana Persson und bin die Inhaberin & Gründerin von Little Miss Beauty. 

Seit 2017 bin ich zertifizierte Kosmetikerin. 

Für mich war es immer wichtig ein Kosmetikstudio zu schaffen, in dem meine Kunden sich komplett wohlfühlen & sich in professionellen Händen entspannen können. 


Ich liebe die Schönheit und möchte als Kosmetikerin jedem Menschen, unabhängig von Alter oder Herkunft, ermöglichen, seine innere Schönheit bei uns zu entdecken und diese für jeden sichtbar zu machen.


Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns!

Maria Werner

Kosmetikerin

Hallo, ich bin Maria Werner und arbeite seit Oktober 2020 bei Little Miss Beauty als Kosmetikerin.

Ursprünglich bin ich gelernte medizinische Fachangestellte und habe mich nun für das Berufsfeld sowie für meine Leidenschaft Beauty & Kosmetik entschieden. 

In unserem Studio führe ich für Sie die ICOONE Behandlung, die Dauerhafte Haarentfernung, sowie das Wimpernlifting durch.

Mir macht es jeden Tag aufs neue Spaß, unseren Kundinnen zu helfen, sich in ihrer Haut wohler zu fühlen.

Ich freue mich darauf, Sie mit unseren Behandlungen wieder strahlen zu lassen!